deenfritrues

 

 Samstag, 19.Oktober 2019 würde ich mich freuen euch bei den "Tagen des Offenen Ateliers"  in meinem Haus, Neuhofen 31 3382 Dunkelsteinerwald, begrüßen zu dürfen. Es gibt neben einigen neuen Bildern auch Kuchen und Kaffee, sowie kleine Häppchen, Wein und antialkoholische Getränke.

 

 

Es freut mich bei einem lieben Freund Drucke meiner Malereien  lösungsmittelfrei anfertigen lassen zu können. Es wird eine limitierte Auflage geben und die Drucke werden signiert und numeriert sein. Bis zum Originalformat sind alle Größen möglich und werden zwischen 50,00 und 150,00  kosten.

Bei Interesse bitte gewünschtes Bild, Größe und  Adresse angeben und ich  werde den gewünschten Druck per Nachnahme nachsenden. 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok