Nächste Termine


Joaquin Prinz eröffnet seine wunderschöne Messerschmiedewerkstatt am 30.11.2023 in der Wachaustraße 24 in Loosdorf. Seine Ausstellungsstücke (jedes ein kunstvolles und meisterhaftes Unikat) und die Werkstatt sind zwischen 10:00 und 20:00 zu besichtigen. Ich habe die Ehre einige meiner Bilder parallel dazu am Standort auszustellen.

Herzlichen Dank dafür an Agnes und Josef Prinz und natürlich auch an Joaquin, dem ich einen tollen Berufsstart wünsche!


News

Die tollen Weine von Christian und Ulli Burgstaller werden jetzt mit meinen Bildern geschmückt:

Die edlen Tropfen könnt ihr hier bestellen: burgstaller.weine@aon.at

Es freut mich bei einem lieben Freund Drucke meiner Malereien  lösungsmittelfrei anfertigen lassen zu können. Es wird eine limitierte Auflage geben und die Drucke werden signiert und nummeriert sein. Bis zum Originalformat sind alle Größen möglich und werden zwischen € 70,00 und € 200,00  kosten.

Bei Interesse bitte gewünschtes Bild, Größe und Adresse angeben und ich werde den gewünschten Druck per Nachnahme nachsenden. 


Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular bei mir melden!